Hochzeitsfotograf,Hochzeitsvideos, Hochzeitstag, Hochzeitsfilm

„Auch wenn der Hochzeitstag wie im Flug vergeht, bleiben, dank unserer Arbeit, alle Erinnerungen an die Hochzeit in den Bildern und dem Hochzeitsfilm für Sie für immer erhalten.“  

Seit über 20 Jahren halte ich als Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf Hochzeiten mit der Kamera fest und habe unzählige Brautpaare an diesem wichtigen Tag begleitet. Es ist für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes, Teil eines solch persönlichen Ereignisses zu sein und all die wunderschönen Momente mitzuerleben.

Unsere Hochzeitsvideos und Hochzeitsfotos sind Erinnerungen an dieses einmalige Erlebnis. Wir legen daher großen Wert darauf, dass sie die Stimmung des Tages wiedergeben und das „gewisse Etwas“ haben. Nicht nur die Film- und Fotoaufnahmen sollen perfekt sein, auch die Atmosphäre am Hochzeitstag soll stimmen, damit sich das Brautpaar und die Gäste wohlfühlen, halten wir uns dezent im Hintergrund und achten darauf, dass unsere Fotoshooting in einem entspannten Rahmen stattfinden.

Eine Hochzeit ist ein aufregender Tag voller Erlebnisse, den das Brautpaar rundum genießen möchte. Deshalb lernen wir im Vorfeld jeder Hochzeit Braut und Bräutigam kennen und planen gemeinsam den Ablauf der Film- und Fotoaufnahmen. Ob Organisation, Qualität oder Gestaltung – unsere Brautpaare wissen, dass sie sich voll und ganz auf uns verlassen können.

Sie haben bestimmt gemerkt, dass ich oft von “wir” rede. Damit meine ich mit grosser Dankbarkeit meine Familie, die mich immer unterstützt.

Unverbindlich anfragen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner